Zur letzten Seite Willkommen bei unseren Miezekatzen !

Startseite Rattis Fotogalerie Verkaufstiere
Schildis Familie Ronja Boxerhündin Hamster


Hier sind endlich die
Babies 2006

Die aktuellsten Fotos sind immer hier oben.
Weiter unten gibt´s Bilder von der Geburt.
(also am besten von unten nach oben anschauen) Hier geht´s los.



10.11.06
Sulaika-Schätzchen bleibt bei uns und treibt nun ab und zu mit Ronja gemeinsam ihr Unwesen im Haus.
Wir lassen sie nicht raus, damit sie nicht verschwindet wie ihre Mama Leila.

21.10.06
Balou und Sulaika durften noch ein Weilchen zusammen bleiben.
Am 9.11. wurde auch Balou ins neue Zuhause abgeholt.
21.10.06
Glücklicherweise hat es sich so ergeben, daß Balou mit bei seiner Schwester Leonie einziehen durfte.

12.10.06
Zuerst hat uns Serafina (rechts) verlassen - sie ist nun ganz schwarz geworden, nichts mehr zu sehen von ihrem "gepuderten" Fell. Sie lebt zusammen mit einer älteren Katze und einem weißen Kater.
Als nächste ging Pünktchen (links), sie heißt jetzt "Leonie".



12.10.06

Links:
Der stolze Papa Snoopy mit seinem Nachwuchs.


Rechts:
Die ganze Bande zusammen zu erwischen, war gar nicht so einfach!
12.10.06


07.10.2006
Erste Ausflüge ins Grüne


Balou

Pünktchen

Sulaika


20.9.2006
Impressionen im Heu


20.9.06

20.9.06

20.9.06

20.9.06
Ich will da hoch!
20.9.06
... oder lieber doch nicht.
20.9.06
Ein "Fabelwesen" :-)
20.9.06

20.9.06

20.9.06


Inzwischen haben sie alle Namen bekommen.
Eine von ihren neuen Besitzern, die anderen von uns.


03.9.06
"Alien" heißt jetzt "Serafina".
Sie wird bald in unsere Nachbarschaft umziehen.
03.9.06
Diese süße Zuckerschnute
heißt "Sulaika"

03.9.06
Der dicke Kater
kann nur "Balou" heißen!
20.9.06
Und diesen kleinen Harlekin
nennen wir vorerst "Pünktchen"

03.9.06
Mann, ist die Stufe hoch!!!

03.9.06
Was ist denn das für ein Riese?
03.9.06
Jemand der uns beschützt,
das ist toll!

03.9.06
Was gibt´s denn da zu sehen?!
ß3.9.06
Ah - Mama ...
03.9.06
... und Tante Ronja.

02.9.06
Auf dem Heuboden
läßt sich´s schön kuscheln ...
02.9.06
... und spielen.

21.8.06
Wieder so ein "Puderkitten" wie im letzten Wurf. Sie sieht sehr interessant aus, aber die helle Färbung wird mit der Zeit verschwinden.
21.8.06
Hübsche bunte Miez - schon jetzt steht fest:
sie bleibt!

21.8.06
Ein dicker, blau-weißer Kater -
einfach nur wunderschön!
21.8.06
Weiße Miez mit lustigen schwarzen Flecken
am ganzen Körper.

21.8.06
Als wir wieder kamen, waren sie bereits 24 Tage alt ...
21.08.2006
...und schon ziemlich mobil.


13.08.06

Leider mußten wir Leila und ihren Nachwuchs am 13.8. für eine Woche verlassen,
weil wir uns doch nach 3 Jahren mal eine gemeinsame Woche Urlaub gegönnt haben.
Hier die 4 am Tag unserer Abreise. Eine liebe Nachbarin hat sich um alle Tiere gekümmert.



06.8.06
Mama Leila mit ihren inzwischen 9 Tage alten Babies
09.8.06
Die Vierer-Bande im Alter von 13 Tagen


29.07.06

Sehr traurig waren wir alle, als in der Nacht vom 29. zum 30.7. die erstgeborene bunte Miez starb.
Die Ursache wissen wir nicht, noch am Abend machte sie einen ganz normalen Eindruck.
In der Nacht bekam sie Krämpfe, roch wie innerlich verwest und starb nach kurzer Zeit.



Die Geburt der Babies am 28.7.2006



Leila 16,35Uhr

16,35Uhr, Die Wehen haben gerade begonnen.
Leila hat scheinbar gewartet, bis ich von der Arbeit kam und Zeit für sie hatte.


19,17Uhr
19,17 Uhr, das erste Baby ist da.
Ich bin überglücklich - habe seit 5 Jahren auf eine schöne bunte Tochter von Leila gewartet!
19,26 Uhr
19,26 Uhr, noch eine bunte Miez -
wir sind sprachlos!
19,42Uhr
19,42 Uhr, ein weißes Baby mit schwarzen Punkten hat sich hinzugesellt (rechts im Bild)



19,59 Uhr
19,59 Uhr, Leila packt ein graues etwas aus, was wir anfangs gemeinerweise als Alien bezeichnen. :-)
21,24 Uhr
21,24 Uhr, eigentlich dachten wir, die Geburt wäre zu Ende, aber fast 1,5 Stunden später kam noch ein dickes, blau-weißes Baby dazu (ganz rechts).
22,07Uhr
22,07 Uhr, geschafft! 5 Babies sind geboren und suchen sich ihre Milchquelle.



29.7.06

Am nächsten Tag haben wir die Geschlechter bestimmt:
von links:
weiblichschildpatt mit weiß
weiblichdunkelgrau
männlichblau-weiß
weiblichschildpatt mit weiß
weiblichweiß-schwarz


29.7.06
Ronja wich den ganzen Tag nicht von der Katzenkiste.
29.7.06
Ihr Kopf mußte unbeding mit in der Kiste liegen, wenn sie schon nicht ganz mit hinein paßte.


nach Oben
[nach oben]